Commend weltweit

Region wählen

  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend AdriaCroatia, Bosnia-Herzegovina, Serbia
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend HungaryYour local partner for Hungary
  • Hungarian
  • Commend NordicsDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • C&C PartnersPoland, Estonia, Latvia, Lithuania
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend Middle EastSaudi Arabia, Levant, UAE
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend InternationalGlobal Website
  • Englisch
  • Evolving Management Solutions (PTY)South Africa
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Russisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
Ivy Conversation Flows helps you to stay flexible.

Weil kein Tag wie der andere ist – mit Ivy bleiben Sie flexibel

Der Alltag in großen Gebäuden, auf Campusgeländen oder in komplexen Infrastrukturen ist oft dynamisch. Genau dafür gibt es Ivy, unser virtueller Assistent: Ivy informiert, begleitet und unterstützt Nutzer rund um die Uhr – ob im Parkhaus, am Terminal oder am Empfang.

Aber was, wenn sich etwas ändert?
Ein defekter Automat, ein geänderter Zugang oder ein kurzfristiger Hinweis – in solchen Situationen muss schnell reagiert werden. Mit Ivy ist das ganz einfach: Neue Informationen oder Antworten lassen sich jederzeit unkompliziert einpflegen. So bleibt Ivy immer aktuell – genau dann, wenn jede Minute zählt..

Noch flexibler reagieren!
Mit Ivy Conversation Flows in der Symphony Cloud haben Objektbetreiber mit einer Kommunikationslösung von Commend auf der Symphony Plattform die volle Kontrolle: Sie gestalten Ivys Antworten und Dialoge selbst – schnell, intuitiv und mehrsprachig. Ganz ohne Umwege.

Vorteile auf einen Blick:

  • Flexibel reagieren – z.B. bei neuen Öffnungszeiten, defekten Geräten oder temporären Sperren
  • Unabhängig agieren – ohne Umwege direkt Änderungen vornehmen
  • Automatisch mehrsprachig – Ivy spricht in allen unterstützten Sprachen
  • Klare Übersicht – über Inhalte pro Standort, Gerät und Sprache


Mit Ivy Conversation Flows wird Ihre Kommunikation so agil wie Ihr Alltag. Und Ivy bleibt, was sie immer war – Ihre smarte Stimme vor Ort.

Finden Sie heraus, wie Ivy Virtual Assistant die Kundenzufriedenheit verbessern,
Kosten senken und den Umsatz Ihres Unternehmens steigern kann.

Buchen Sie eine Ivy Demo

Connect with us