Commend weltweit

Region wählen

  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend AdriaCroatia, Bosnia-Herzegovina, Serbia
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend HungaryYour local partner for Hungary
  • Hungarian
  • Commend NordicsDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • C&C PartnersPoland, Estonia, Latvia, Lithuania
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend Middle EastSaudi Arabia, Levant, UAE
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend InternationalGlobal Website
  • Englisch
  • Evolving Management Solutions (PTY)South Africa
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Russisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch

Leitstellen

Zeit nutzen, Effizienz steigern

Overview

Was passiert, wenn etwas passiert?

Routineanfrage

Wenn jemand bemerkt, dass er sein Parkticket verloren hat und die Hilfetaste drückt, wird seine Anfrage in eine Support-Warteschlange aufgenommen, wo sie nach Art des Problems und Dringlichkeit sortiert wird. Wenn die Anfrage bearbeitet wird, prüft der Mitarbeiter in der Leitstelle die Situation, um das Problem zu verstehen und die passende Reaktion festzulegen. Anschließend unterstützt er die Person mit Anweisungen und löst das Problem schließlich, indem er die Schranke öffnet oder ein Ersatzticket ausstellt.

Exzellenten Kundenservice bieten

Leitstände müssen schnell und mit hoher Qualität reagieren. Dafür braucht es qualifizierte Mitarbeiter, passende Technik und klare Kommunikation um Verzögerungen z.B. durch schlechte Audioqualität oder Sprachbarrieren zu verhindern.

Informationsflut bewältigen

Technologie entlastet Mitarbeitende, indem sie Anrufe weiterleitet, Fehler reduziert und Routineaufgaben übernimmt. Mit Dashboards, KI-Unterstützung und Echtzeitwarnungen können sie sich auf kritische Fälle konzentrieren.

Personalengpässe überwinden

Personalmangel und hoher Stress erschweren die Besetzung von Stellen im Leitstand. Automatisierung, virtuelle Assistenten, datenbasierte Planung und Remote-Tools entlasten, steigern Effizienz und machen die Arbeit attraktiver.

Datenbasierte Entscheidungsfindung

Datenintegration und KI liefern Leitstand-Mitarbeitern Echtzeit-Einblicke, Anomalieerkennung und Entscheidungshilfen, steigern Effizienz, Sicherheit und Servicequalität und ermöglichen schnellere, fundierte Entscheidungen.

Lösungen für mehr Effizienz

Ivy Virtual Assistant

Ivy kann Routineanfragen bearbeiten, leere oder böswillige Anrufe herausfiltern und rund um die Uhr sofortige Antworten geben, wodurch das Anrufaufkommen reduziert und das Personal entlastet wird, sodass mehr Zeit für kritische Anliegen bleibt. So sorgt Ivy für einen optimierten Ressourceneinsatz bei gleichbleibender Servicequalität und eine verbesserte Reaktionszeit.

Mehr erfahren

AI Cleans Voice from Noise

In lauten, sicherheitskritischen Umgebungen wie Produktionsanlagen sorgt KI-gestützte Sprachverbesserung in Echtzeit für glasklare Kommunikation, indem Stimmen von Hintergrundgeräuschen und Echos getrennt werden – und so gefährliche Missverständnisse verhindert werden. Durch die Bereitstellung von Gesprächsqualität wie im direkten Austausch, die Steigerung der Produktivität und die Verringerung von Fehlern zeigt diese Technologie, dass perfekte Sprachverständlichkeit nicht bloß ein Luxus, sondern eine Notwendigkeit ist.

Mehr erfahren

Monitoring

Ivy Live Translation

Die Echtzeit-Sprachübersetzung ermöglicht nahtlose Kommunikation über Sprachbarrieren hinweg, indem gesprochene Eingaben sofort in natürlich klingende Sprachausgabe und Live-Textanzeigen umgewandelt werden. So können Menschen in ihrer bevorzugten Sprache miteinander sprechen. Diese zukünftige Technologie ist besonders in stressreichen, mehrsprachigen Umgebungen von entscheidender Bedeutung, da sie Klarheit, Effizienz und verlässliche Kommunikation sicherstellt – gerade dort, wo jedes Wort und jede Sekunde zählt.

Mehr erfahren

Audio Analyse

Die Audioanalyse steigert Sicherheit und Effizienz, indem sie normale Geräuschpegel von ungewöhnlichen Ereignissen wie Unfällen, Unruhen oder Schäden am Perimeter unterscheidet. Werden Anomalien erkannt, löst das System Warnmeldungen aus und ermöglicht gezielte Überwachung sowie Interventionen bei gleichzeitiger Wahrung der Privatsphäre gewahrt werden.

Mehr erfahren

Commend Whitepaper

Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz in Leitstellen steigern können – laden Sie dieses informative Whitepaper kostenlos herunter!

September 17–18 in Brussels, BE

Meet us at the EPA Conference!

The 21st EPA Conference and Exhibition, organised by the European Parking Association, will take place on September 17–18 in Brussels and serves as the flagship biennial event for smart parking and urban mobility professionals. Visit our local experts at booth A17 to experience how Ivy Live Translation can enhance your parking operations! More information