Upgrade Subscriptions stellen sicher, dass Sie immer die neueste Software verwenden. Dies garantiert, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, was die Wartungs- und Supportkosten sowohl für den Kunden als auch für den Dienstleistungsanbieter reduziert. Mit Upgrade Subscriptions profitieren Sie von zusätzlichen Services, um noch mehr aus Ihren Commend-Systemen herauszuholen und z.B. Ausfallzeiten durch immer komplexere Bedrohungen von aussen zu vermeiden.
DIE VORTEILE EINER UPGRADE SUBSCRIPTION

SOFTWARE LEBENSZYKLUS
Bei der Softwarewartung unterliegt die Hauptversionen unserer lizenzierten Softwaren wie «VirtuoSIS» und «Commend Studio» dem folgenden Lebenszyklus:
1. General availability (GA):
Diese Software ist offiziell auf dem Markt verfügbar. Sie ist vollständig entwickelt, getestet und kann von Kunden gekauft und verwendet werden. In dieser Phase wird das Produkt aktiv verkauft und unterstützt. Dazu gehören regelmässige Updates basierend auf unserem Release-Zyklus, neue Funktionsverbesserungen, Sicherheitsupdates und Bugfixes. Die Dauer dieserPhase ist 12 Monate. -> Die Version ist im allgemeinen Verfügbarkeitsmodus.
2. End of Sales (EOS):
Die Software ist nicht mehr für den Verkauf verfügbar. Kunden erhalten weiterhin Support und Updates, einschliesslich Bugfixes und Sicherheitsupdates. Funktionsverbesserungen sind für diese Hauptversion nicht mehr verfügbar. Die Dauer dieser Phase ist 12 Monate. -> Die Version ist im Wartungsmodus.
3. End of software Maintenance (EoSM):
Die Software ist weiterhin betriebsbereit und wird unterstützt, es werden jedoch keine Funktionsverbesserungen oder regelmässigen Updates einschliesslich Bugfixes, Sicherheitsupdates zur bereitgestellt. Kunden erhalten weiterhin Support für bestehende Funktionalitäten. Die Dauer dieser Phase ist 24 Monate. -> Die Version ist im Supportmodus.
4. End of Software Support (EoSS):
Die Software wird nicht mehr aktiv unterstützt, die Konfigurationstools sind weiterhin verfügbar, und die Fehlerbehebung wird nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt -> Die Version ist im Evergreen-Supportmodus.
VIRTUOSIS LEBENSZYKLUS

Upgrade Subscriptions sind in 1-, 3- oder 5-Jahresstufen erhältlich, für VirtuoSIS und/oder STUDIO. Das Modell zeigt die Kosten für eine Upgrade Subscription im Vergleich zum Kauf eines einzelnen Software-Upgrades pro Jahr.
Eine Upgrade Subscription beinhaltet umfangreiche Beratung und Unterstützung durch unser Team, wie z.B. jährliche Inspektionen, Support-Stunden und -Anrufe sowie den Austausch von Hardware. In welchem Umfang, das hängt von der jeweiligen vertraglichen Vereinbarung ab.
Sie möchten mehr erfahren? Laden Sie hier kostenlos unsere Broschüre zum Thema Upgrade Subscriptions herunter:

AB JETZT IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND
Diese umfangreichen Upgrade-Abonnements wurden speziell für unsere Kunden entwickelt und bieten ein hohes Mass an technischem Support und kontinuierlichem Nutzen. Ganz gleich, ob Sie ein neuer Kunde sind, ein grösseres Projekt beginnen oder eine bestehende Installation aufrüsten, unser Team kann Sie dabei unterstützen, Ihre Ergebnisse und Effizienz zu maximieren. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Details wünschen oder besprechen möchten, wie wir Ihnen behilflich sein können!
Unser Ziel ist es, dass nicht nur die neuen, sondern auch alle bestehenden Systeme auf dem neuesten Stand sind und deshalb bieten wir Langzeitkunden ein spezielles Upgrade-Abonnement an: Wenn Sie eine bestehende Systeminstallation haben und ein fünfjähriges Upgrade-Abonnement abschließen, ist das erste Upgrade von einer beliebigen VirtuoSIS-, Studio- oder ComWIN-Version, um auf dem neuesten Stand zu sein, kostenlos. Wir behalten uns das Recht vor, dieses Angebot jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 12 Monaten zu beenden.