Commend weltweit

Region wählen

  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend AdriaCroatia, Bosnia-Herzegovina, Serbia
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend HungaryYour local partner for Hungary
  • Hungarian
  • Commend NordicsDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • C&C PartnersPoland, Estonia, Latvia, Lithuania
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend Middle EastSaudi Arabia, Levant, UAE
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend InternationalGlobal Website
  • Englisch
  • Evolving Management Solutions (PTY)South Africa
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Russisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch

Software Upgrade Subscriptions (SUP)

Immer auf dem neuesten Stand

Upgrade Subscriptions stellen sicher, dass Sie immer die neueste Software verwenden. Dies garantiert, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, was die Wartungs- und Supportkosten sowohl für den Kunden als auch für den Dienstleistungsanbieter reduziert. Mit Upgrade Subscriptions profitieren Sie von zusätzlichen Services, um noch mehr aus Ihren Commend-Systemen herauszuholen und z.B. Ausfallzeiten durch immer komplexere Bedrohungen von aussen zu vermeiden.

Warum sind Upgrade so wichtig?

Mit jeder neuen Softwareversion werden neue Sicherheitsfunktionen entwickelt und Sicherheitslücken geschlossen.

Mehr Infos zu Cyber Sicherheit

Video

Sehen Sie sich das Video an, in dem die Relevanz von Updates erklärt wird

DIE VORTEILE EINER UPGRADE SUBSCRIPTION

VERBESSERTE SICHERHEIT

Regelmässige Upgrades machen Ihr System sicherer.

GERINGERE KOSTEN

Durch weniger Ausfallzeiten in einem noch stabileren System.

ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN

Zugang zu allen neuen Features, um die Effizienz zu steigern.

PLANBARKEIT

Upgrades können so geplant werden, dass sie perfekt zu Ihren betrieblichen Abläufen passen. Auch die Kosten sind transparent und planbar – keine unerwarteten Ausgaben.

EINFACHE ERWEITERUNG

Das Hinzufügen neuer Clients oder Module wird durch ein aktualisiertes System wesentlich leichter.

SOFTWARE LEBENSZYKLUS

Bei der Softwarewartung unterliegt die Hauptversionen unserer lizenzierten Softwaren wie «VirtuoSIS» und «Commend Studio» dem folgenden Lebenszyklus:

1. General availability (GA):

Diese Software ist offiziell auf dem Markt verfügbar. Sie ist vollständig entwickelt, getestet und kann von Kunden gekauft und verwendet werden. In dieser Phase wird das Produkt aktiv verkauft und unterstützt. Dazu gehören regelmässige Updates basierend auf unserem Release-Zyklus, neue Funktionsverbesserungen, Sicherheitsupdates und Bugfixes. Die Dauer dieserPhase ist 12 Monate. -> Die Version ist im allgemeinen Verfügbarkeitsmodus.

2. End of Sales (EOS):
Die Software ist nicht mehr für den Verkauf verfügbar. Kunden erhalten weiterhin Support und Updates, einschliesslich Bugfixes und Sicherheitsupdates. Funktionsverbesserungen sind für diese Hauptversion nicht mehr verfügbar. Die Dauer dieser Phase ist 12 Monate. -> Die Version ist im Wartungsmodus.

3. End of software Maintenance (EoSM):
Die Software ist weiterhin betriebsbereit und wird unterstützt, es werden jedoch keine Funktionsverbesserungen oder regelmässigen Updates einschliesslich Bugfixes, Sicherheitsupdates zur bereitgestellt. Kunden erhalten weiterhin Support für bestehende Funktionalitäten. Die Dauer dieser Phase ist 24 Monate.       -> Die Version ist im Supportmodus.

4. End of Software Support (EoSS):
Die Software wird nicht mehr aktiv unterstützt, die Konfigurationstools sind weiterhin verfügbar, und die Fehlerbehebung wird nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt -> Die Version ist im Evergreen-Supportmodus.

VIRTUOSIS LEBENSZYKLUS

Upgrade Subscriptions sind in 1-, 3- oder 5-Jahresstufen erhältlich, für VirtuoSIS und/oder STUDIO. Das Modell zeigt die Kosten für eine Upgrade Subscription im Vergleich zum Kauf eines einzelnen Software-Upgrades pro Jahr.

Eine Upgrade Subscription beinhaltet umfangreiche Beratung und Unterstützung durch unser Team, wie z.B. jährliche Inspektionen, Support-Stunden und -Anrufe sowie den Austausch von Hardware. In welchem Umfang, das hängt von der jeweiligen vertraglichen Vereinbarung ab.

Sie möchten mehr erfahren? Laden Sie hier kostenlos unsere Broschüre zum Thema Upgrade Subscriptions herunter:

DOWNLOAD

AB JETZT IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND

Diese umfangreichen Upgrade-Abonnements wurden speziell für unsere Kunden entwickelt und bieten ein hohes Mass an technischem Support und kontinuierlichem Nutzen. Ganz gleich, ob Sie ein neuer Kunde sind, ein grösseres Projekt beginnen oder eine bestehende Installation aufrüsten, unser Team kann Sie dabei unterstützen, Ihre Ergebnisse und Effizienz zu maximieren. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Details wünschen oder besprechen möchten, wie wir Ihnen behilflich sein können!

Kontakt

Unser Ziel ist es, dass nicht nur die neuen, sondern auch alle bestehenden Systeme auf dem neuesten Stand sind und deshalb bieten wir Langzeitkunden ein spezielles Upgrade-Abonnement an: Wenn Sie eine bestehende Systeminstallation haben und ein fünfjähriges Upgrade-Abonnement abschließen, ist das erste Upgrade von einer beliebigen VirtuoSIS-, Studio- oder ComWIN-Version, um auf dem neuesten Stand zu sein, kostenlos. Wir behalten uns das Recht vor, dieses Angebot jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 12 Monaten zu beenden.